Arzt Carlos Panero Frade
Arzt Carlos Panero Frade

In unserer Schönheitsklinik in Zürich für dich da

Carlos Panero Frade unterstützt ab sofort unser Ärzteteam in Zürich. Den jungen Spanier zog es schon früh in die weite Welt hinaus. Während seines Medizinstudiums nahm er an mehreren Erasmus-Austauschprogrammen teil und lernte auf seinen Reisen vier weitere Sprachen. Dabei entwickelte er sich zu einem kleinen Autodidakten.

Nach seiner Approbation als Arzt in Salamanca, verschlug es ihn nach Deutschland. Dort erweiterte er seinen beruflichen Horizont in den Bereichen Pneumologie, Kardiologie,Orthopädie und Unfallchirurgie. Doch erst nach seiner Arbeit in der plastischen Chirurgie entdeckte er seine wahre Leidenschaft.

Getrieben von der Liebe zur Schönheit, entfernte er sich von der inneren Medizin und begann seinen Master in ästhetischer Medizin. Damit legte er den ersten Grundstein um das perfekte Teammitglied bei B2G zu werden. Mit Carlos haben wir einen wahren Allrounder, der weit mehr beherrscht, als nur den ästhetischen Bereich.

Mit seinem weitreichenden Wissen und der Faszination zur Ästhetik, steht er jedem Patienten kompetent zur Seite. Seine offene und charismatische Art, macht ihn zum geschätzten Mitglied unseres B2G-Teams.

«Mein sportlicher Ehrgeiz hilft mir jeden Tag dabei, die ästhetischen Wünsche der Patienten zu erfüllen und zufriedene Patienten sind schöner als jede Medaille!»

ONLINE BUCHEN.

Vereinbare noch heute einen Termin in der Praxis deiner Wahl. Das Beratungsgespräch ist kostenlos.

Termin buchen

Zürich

Fraumünsterstrasse 11 8001 Zürich
Telefon: +41 44 440 34 34
Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Bern

Kramgasse 61 3011 Bern
Telefon: +41 31 311 77 77
Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Luzern

Mühlenplatz 4 6004 Luzern
Telefon: +41 41 211 11 22
Di - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 - 19:00 Uhr

St. Gallen

Marktgasse 14 9000 St. Gallen
Telefon: +41 71 770 02 02
Di - Fr 11:00 - 20:00 Uhr
Keine Aktion mehr verpassen! Melde dich zu unserem Newsletter an.