Co-Owner & Geschäftsführer

Patrick

Patrick ist Geschäftsführer in der Zürcher Klinik. Durch seine operativen Fähigkeiten und seine strukturierte Arbeitsweise, ist er das passende Pendant zu seiner kreativen Schwester Alexandra. Er übernimmt alle strategischen Entscheidungen und administrativen Aufgaben. Seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in verschiedenen Service-orientierten Betrieben, ist für uns von unschätzbarem Wert. Neben seinem betriebswirtschaftlichen Know-how, dessen Fundament er an der Universität Zürich legte, ist auch seine absolute Kundenorientierung eine grosse Stärke. Wenn sich neue Trends anbahnen, weiss er genau, wie diese in das Geschäft integriert werden können.

Bei Patrick laufen die Fäden zusammen und auf ihn ist immer Verlass. Da er alle Prozesse und Aspekte des Tagesgeschäfts fest im Blick hat, sorgt er dafür, dass unsere Vision von Beauty2Go auf allen Ebenen gelebt wird. So legt er die Basis für einen hochklassigen Service und eine tolle Arbeitsatmosphäre für uns alle. Das Wohl des Teams und der Patienten, liegt ihm stets sehr am Herzen.

„Schönheit ist, wenn alle Prozesse bei Beauty2Go optimal ineinander greifen, sodass wir unseren Kunden immer die beste Qualität gewährleisten können.“

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED