Unsere Ärztin Natalia Smyla wird ab Oktober ein Teil des Beauty2Go-Ärzteteams in Bern/Luzern sein. Die gebürtige Polin hat an der Schlesischen Medizinische Universität in Katowice studiert und im Jahr 2015 die deutsche Approbation erhalten. Seitdem hat sie sechs Jahre an der Klinik für Anästhesie und Intensivtherapie des Universitätsklinikums Marburg gearbeitet, wo sie auch ihre Facharztausbildung abgeschlossen hat. Dort konnte sie durch vielseitige Aufgaben im Spektrum der Anästhesie wertvolle klinische und praktische Erfahrungen sammeln.

Bereits während ihres Studiums war Natalia von der Welt der Dermatologie und Ästhetik fasziniert. Deshalb wurde sie Mitglied des dermatologischen wissenschaftlichen Clubs in der Klinik für Dermatologie und Venerologie und hat an verschiedenen Forschungsprojekten zu Sklerodermie und androgenischen Allopezie teilgenommen. Natalia verfolgt mit ihrer Arbeit ein klares Ziel: «Ich will, dass meine Patienten und Patientinnen mit dem Resultat glücklich sind und die beste Version von sich selbst erreichen.» Dafür legt Natalia einen grossen Wert auf ihre professionelle Weiterbildung im Bereich der ästhetischen Medizin und darauf jeden Tag ihre Skills zu verbessern. Ihr Arbeitsstil ist durch sehr gute Lernfähigkeit und Flexibilität geprägt. Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein sind für sie genauso selbstverständlich, wie selbständiges und teamorientiertes Arbeiten bei hoher Belastbarkeit.

Den Ausgleich zum stressigen Alltag holt sie sich, indem sie viel reist und die verschiedensten Sportarten ausführt, vor allem Tennis, Joggen oder Kitesurfen.

In unserer Schönheitsklinik in Bern für dich da

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED