Codrin Ivascu leitet unseren B2G-Standort in Bern. Nachdem er sein Medizinstudium an der Medizinischen und Pharmazeutischen Universität in der wunderschönen Stadt Iasi absolvierte, erlangte er die Approbation als Arzt in Deutschland. Dort arbeitete er mehrere Jahre als Assistenzarzt und durfte reichliche Erfahrung in der Allgemein und Gefässchirurgie wie auch in der Plastischen, Hand- und Mikrochirurgie sammeln. Codrin war zuletzt bei dem führenden privaten Anbieter von schönheitsmedizinischen Gesundheitsleistungen in Deutschland beschäftigt und hat in seinem Leben eine zehntausende Behandlungen vorgenommen. Dank seiner Leidenschaft für die ästhetische Medizin wie auch seiner ursprünglichen Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie hat Codrin ein besonderes Auge fürs Detail und einen hohen ästhetischen Anspruch.

Bei Beauty2Go verschönert er nicht nur die Gesichter seiner Patientinnen und Patienten, sondern stellt auch einen Mentor für zahlreiche Kolleginnen und Kollegen dar. Arzt Codrin leitet unterschiedliche In-House-Fortbildungen und bereitet die neuen Ärzte optimal auf den Patientenalltag bei Beauty2Go vor.

Nicht nur ist Codrin ein exzellenter Arzt, sondern auch ein talentierter Hobbyfotograf. Diese zweite Leidenschaft lebt er gerne während seinen Reisen, oder seinen sportlichen Aktivitäten, wie Snowboarden und Tauchen, aus.

In unserer Schönheitsklinik in Bern für für dich da

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED