Veronica ist unser absoluter Allrounder im Team. Geboren in Moldavien und aufgewachsen in Israel, schlummerten in der quirligen Blondine schon viele Träume und Ziele. Nach ihrem überdurchschnittlichen Maturaabschluss in Israel, treib es sie in die schöne Stadt München, wo sie ihre Deutschkenntnisse bis auf Muttersprachenniveau aufbesserte. Nicht, dass sie das unbedingt nötig gehabt hatte, denn sie spricht zudem Russisch, Hebräisch, Rumänisch, Englisch und etwas Spanisch. In München angekommen und der deutschen Sprache mächtig, fing sie ihr Studium in Humanmedizin an und bekam ein Stipendium der Hans-Seidel-Stiftung für besonders begabte Studenten. Sie absolvierte insgesamt 3 Staatsexamen und promoviert als cand.Dr.med. an der technischen Universität München. Bevor Veronica zu Beauty2Go kam, führten sie ihre Leidenschaften Sport/ Fotografie und Reisen, durch die Model- und Bloggerwelt und das auch mit Erfolg.

Wir können also mit Recht sagen, einen Allrounder bei uns im Team zu haben und wir sind sehr glücklich eine so offene, motivierte und individuelle Ärztin bei Beauty2Go willkommen zu heissen!

„Schönheit bedeutet für mich mit sich, der Welt und seinem Körper im reinen zu sein.“

In unserer Schönheitsklinik in Zürich für dich da

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED