Praxiskoordinator

Philipp

Philipp ist bei Beauty2Go unser Quereinsteiger: Als ausgebildeter Koch hat sein beruflicher Alltag, bevor er Teil des B2G-Teams wurde, noch deutlich anders ausgesehen. Die Erfahrungen, welche er im hektischen Küchen-Treiben sammeln konnte, haben ihm zweifellos viel Wertvolles mit auf den Weg gegeben – allem voran ein ausgeprägtes Organisationstalent und einen geübten Umgang mit stressigen Situation. Als Praxis Manager in unserer Klinik in Bern sorgt er nun bei Beauty2Go für reibungslose Abläufe.

Philipp trägt mit seiner motivierten und willensstarken Einstellung einen grossen Anteil dazu bei, dass die operative Leitung in der Klinik in Bern reibungslos funktioniert. Dank seiner Erfahrung als Küchenchef-Durchdiener im Schweizer Militär bringt er zudem eine Menge Disziplin und Organisationstalent mit.

«Nach vielen Jahren als Koch wollte ich mehr meiner Leidenschaft folgen und bin daher in die Welt der Ästhetik eingestiegen – eine Entscheidung, die ich keine Sekunde bereut habe!»

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED