Vered Kedem ist Teil unseres Ärzteteams und bringt reichlich Know-how mit. Nachdem sie in Giessen (D) ihr Medizinstudium absolviert hat, sammelte sie als Assistenzärztin sowohl in der Allgemeinen als auch in der Plastischen Chirurgie Erfahrung. Danach erlangte sie in Israel den Titel als Praktische für «Family Medicine». Mit dem Wissen in der Tasche hat sie in mehreren Ländern gearbeitet und internationale Erfahrungen gesammelt, bis sie ihre Reise in die Schweiz geführt hat. Doch mit der Weiterbildung war sie noch nicht fertig: Bei der Facharztprüfung für die Allgemeine Innere Medizin in der Schweiz erreichte sie 105 von 119 Punkten und war somit Teil der «Performance Group Nr 1» – chapeau! Heute ist sie als praktische Ärztin tätig.

Nicht nur ihr beruflicher Werdegang, sondern auch ihre grenzenlose Neugier, welcher sie an zahlreichen Workshops und Kongressen für ästhetische Medizin nachgeht, machen Vered und ihre Expertise zu einer wahren Bereicherung für das Beauty2Go Team.

«Ich trage seit langem eine Leidenschaft für die Ästhetik in mir und es ist mir immer wieder eine Freude, wenn ich den Patientinnen und Patienten ihr gewünschtes Ergebnis liefern kann.»

In unserer Schönheitsklinik in Luzern für dich da

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED