Arzt Nik verbreitet seinen Ästhetik-Zauber nun an unserem Klinikstandort in Zürich! Er wurde im bezaubernden Estland geboren und begab sich auf ein Abenteuer der Ausbildung und Erfahrung, das ihn in das Herz der Schweizer Schönheitsklinikszene führte. Er spricht Deutsch, Englisch und Russisch 🇨🇭🇬🇧🇷🇺

Er schloss sein Medizinstudium in Bulgarien ab und fand sich in einer der grössten Kliniken für Transplantationschirurgie des Landes wieder. Dann packte er seine Koffer und nahm Deutschland ins Visier. Hier verfeinerte er seine Fähigkeiten in der Viszeralchirurgie. Er wurde zum Spezialisten und bewegte sic Allgemein- und Plastischen Chirurgie und der Dermatologie. Seine Berufung fand er dann bei einer grossen Klinik für ästhetische Medizin, wo er sich in einen ästhetischen Maestro verwandelte.

Sein Ziel ist es, eine positive Beziehung zu seinen Patienten aufzubauen und auf ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen. Qualität ist nicht verhandelbar, und er setzt sich dafür ein, dass jeder Eingriff, den er vornimmt, den höchsten Standards entspricht.

Sein Wissensdurst hat ihn zu internationalen Kongressen geführt, wo er von Experten aus aller Welt lernen konnte. Er wurde mit zahlreichen Zertifizierungen als Experte für die Anwendung von Botulinumtoxin und Hyaluronsäure ausgezeichnet. Diese Zertifizierungen sind nicht irgendeiner, sondern stammen von renommierten Herstellern, was sein Engagement für die beste ästhetische Behandlung unterstreicht.

Neben der Welt der Medizin und der Ă„sthetik hat Nik vielfältige Interessen, die seine Leidenschaft fĂĽr Schönheit, Entdeckungen und das Leben in vollen ZĂĽgen widerspiegeln. Ob Fotografie, Design, Motorräder oder Reisen – Man kann ihn immer dabei erwischen, wie er seine Fähigkeiten verbessert.

In unserer Schönheitsklinik in Zürich für dich da. Sprachen🇨🇭🇬🇧🇷🇺

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED