fbpx

Team

Ein junges und dynamisches Team erwartet dich bei Beauty2Go. Spezialisiert im jeweils eigenen Bereich, erfüllen wir die Wünschen jedes einzelnen Kunden.

Team Beauty2Go

Schliessen close

Alexandra

CEO / Founder

Alexandra ist die Gründerin und Inhaberin von Beauty2Go. Während dem Wirtschaftsstudium an der Eliteuniversität St.Gallen war die Unternehmerin als Model für internationale Top Brands tätig und verbrachte anschliessend 2 Jahre in Los Angeles, wo sie die neusten Beauty Trends miterleben durfte. Mit grosser Leidenschaft für die Mode, Pflegeprodukte und die ästhetische Medizin, gepaart mit ihrem wirtschaftlichem Background prägt Sie heute Trends in der Schweizer Beauty Szene. Für die Vision und den Service steht Alexandra mit Ihrem Namen ein.

Alexandra

CEO / Founder

Schliessen close

Dr. med. Angie Zografou

Fachärztin FMH Dermatologie

Dr. med Angie Zografou ist eine renommierte international anerkannte Schönheitsexpertin und
Fachärztin im Bereich der ästhetischen Dermatologie.

Neben ihrer umfassenden Ausbildung und Spezialisierung auf Dermatochirurgie und Laser
Dermatologie, blickt Dr. med. Angie Zografou auf breite Erfahrungen im Bereich der ästhetischen
Medizin.

Dr.med.Angie Zografou nimmt sich gerne die nötige Zeit für jede Behandlung und jedes
Beratungsgespräch und findet so die perfekte Behandlung aus ihrem breiten Schatz an modernsten
Methoden, so dass jede Kundin und jeder Kunde Beauty2Go absolut zufrieden verlässt.

Ausbildungen:

  • Cardiff University, UK
    MOHS Surgery and Reconstruction
  • University of Oxford, UK
    Dermatology, Dermatologic Surgery and Lasers
  • National and Kapodistrian University of Athens
    PhD in Plastic Surgery
  • National and Kapodistrian University of Athens
    MSc in Minimal Invasive and Robotic Surgery
  • National and Kapodistrian University of Athens
    Medicine Athens

Dr. med. Angie Zografou

Fachärztin FMH Dermatologie

Schliessen close

Dr. med. univ. Arno B. Sailer

Facharzt FMH Ophthalmologie

„Zeit, persönliche und individuelle Betreuung sowie fachliche Kompetenz sind die Grundpfeiler meines ärztlichen Handelns.“

Ich bin Arno Benedikt Sailer und wohne/pendle derzeit zwischen Innsbruck und Zürich. Ursprünglich komme ich aus einem kleinen, netten Ort namens Kolsassberg bei Innsbruck.

Privat geniesse ich die Zeit, die ich für Familie, Freunde und meine Hobbys habe. Ich blicke immer optimistisch nach vorne und sammle für mich die kleinen, süssen Geschichten, die das Leben so schreibt.

Werdegang:

seit 2014:  bei FocusZone AG in Zürich mit den Schwerpunkten

  • Refraktive Chirurgie (IOL, MIOL, ICL, LASIK, PRK, CTEN)

  • Gesichtsästhetik (Augenlidstraffung, Stirn- und Schläfenlifting, Hautglättung)

  • BTX und Augmentation (Filler)

 

2011 – 2013:   Schwarzwaldklinik (DE) im Bereich der Lid- und Kataraktchirurgie

2007 – 2011:   Akad. Lehrkrankenhaus der Ruprecht-Karls-Universität Heidelberg/Pforzheim im Bereich der Ophthalmologie (DE)

2000 – 2007:   Medizinstudium an der Leopold-Franzens-Universität in Innsbruck (AT)

1997 – 1999:   HTL für Optometrie in Hall i.T. (AT) Augenoptikermeister und Kontaktlinsenanpasser

1992 – 1996:    Lehrzeit bei Optik Miller zum Augenoptikergesellen (AT)

Dr. med. univ. Arno B. Sailer

Facharzt FMH Ophthalmologie

Schliessen close

Mandy

Diplomierte Pflegefachfrau

Die Pflege-Spezialistin Mandy, sorgt dafür, dass jede Kundin sich bei Beuty2Go wohlfühlt, und die Behandlungsmethode genau auf die individuellen physischen Gegebenheiten und die persönlichen Wünsche abgestimmt werden. Top-Betreuung liefert Mandy auf Basis ihrer fundierten Ausbildung zur examinierten Krankenschwester, ihrer jahrelangen Erfahrungen in der Intensivmedizinischen Pflege und ihrer Zertifizierung als diplomierte Pflegefachfrau mit Anerkennung des Schweizerischen Roten Kreuzes. Mandy hat stets ein Auge auf neuesten Methoden, und Fort- und Weiterbildungen und regt so die tägliche Innovationskraft bei Beauty2Go an.

Mandy

Diplomierte Pflegefachfrau

Schliessen close

Jeta

Diplomierte Pflegefachfrau HF

Jeta ist diplomierte Pflegefachfrau HF mit einem breitgefächerten Hintergrund in Medizin und Gesundheit und einer steten Leidenschaft für Ästhetik. Nach ihrem Abschluss zur Fachangestellten Gesundheit, vertiefte sie ihre Kenntnisse weiter in zwei Jahren Studium zur Dipl. Pflegefachfrau im Bereich Somatik. Mit Freude gab sie danach ihr Wissen an andere weiter, in dem sie Schüler und Studierende betreute. Ihre Faszination für ästhetische Behandlungen führten sie schließlich zu Beauty2Go und insbesondere zur Top Schönheitsärztin Dr. Angie Zografou, die sofort ihr Talent erkannte und sie persönlich ausbildete, um bei Beauty2Go die Persönlichkeiten aller Kundinnen und Kunden zum Strahlen zu bringen.

Jeta

Diplomierte Pflegefachfrau HF

Schliessen close

Patrick

Office Manager

Patrick ist der Chief of Operations bei Beauty2Go. Seine langjährige Erfahrung als Geschäftsführer in verschiedenen Service-orientierten Betrieben, setzt er nun ein, um die täglichen Geschäfte zu leiten. Neben seiner Erfahrung bringt Patrick ein großes Know-how und absolute Kundenorientierung mit, und legt so bei Beauty2Go die Grundlagen für hochklassigen Service und eine tolle Arbeitsatmosphäre.

Patrick

Office Manager

Schliessen close

Pia

Rezeption

Pia ist der Sonnenschein, der jede Kundin und jeden Kunden gleich am Empfang entgegenstrahlt. Ihr oberstes Gebot ist, jede Kundin wie eine Königin zu behandeln, und so managt sie mit viel Geduld und Fachwissen, Termine, Anrufe, und alle Wünsche der Beautyqueens, die zu Beauty2Go kommen, um sich ihre Träume erfüllen zu lassen.

Pia

Rezeption

Schliessen close

Elisa

Buchhaltung und HR

Elisa, auch „Head of Zahlen“ genannt, sorgt dafür, dass bei Beauty2Go die Bücher in Ordnung und die Geschäftspartner zufrieden sind. Professionell und strukturiert hält sie die finanziellen Fäden in der Hand, und findet nebenbei auch noch Zeit, sich um das Wohl aller Mitarbeiter zu kümmern. Sie hat immer ein offenes Ohr für andere und trägt so zu der positiven Atmosphäre bei Beauty2Go bei, die Kundinnen und Kunden sofort spüren.

Elisa

Buchhaltung und HR