Wir stellen uns vor

Deine Beautyklinik
in der Schweiz

in besten händen

Wir sind Deine Experts in Aesthetics

Beauty2Go ist einfach anders als andere. Wir leben Beauty und lieben es, deine natürliche Schönheit zu unterstreichen. Folgende Service-Angebote sind uns besonders wichtig:

  • Wertschätzung jeder einzelnen Kundin/ jedem Kunden
  • Individuelle Beratung durch TOP-Ärzte
  • Schnelle Online-Buchung deines Termins
  • Faire und transparente Preise für ein TOP-Angebot

TRANSPARENTE PREISE

Beauty zum Bestpreis

Schönheit ist individuell und das Wichtigste daran, man muss sich wohlfühlen im eigenen Körper. Du siehst deinen «Makel» mit anderen Augen als dein Umfeld und fühlst dich von ihm beeinträchtigt, oder unwohl. Dank Beauty2Go nicht mehr lange! Wir bieten dir Preise, die du dir leisten kannst. Ein Besuch beim Beauty-Doc soll eine wohltuende und positive Erfahrung sein, schliesslich wollen wir nicht deine Sorgenfalten durch hohe Kosten vertiefen.

unsere projekte

NEU: BROWS/BROWS

Die B2G-Gründergeschwister Alexandra und Patrick Lüönd heben mit ihrer Expertise Microblading auf das nächste Level. Genau dieses Wissen, die Professionalität und die Präzision, mit der bei Beauty2Go gearbeitet wird, soll auch bei BROWS/BROWS einfliessen.

wunschergebnisse

Your Own Beauty

Mit kleinen Eingriffen können wir grosse Resultate zaubern und auf natürlich wirkende Weise deine individuelle Attraktivität hervorheben. Unsere Behandlungsmethoden sind stets auf den jeweiligen Patienten abgestimmt. Wir erschaffen eine Verbindung unserer Expertise und Erfahrung, mit deinen individuellen Veränderungswünschen. Am Wichtigsten ist uns, dass DU zufrieden unsere Klinik verlässt. Wir nehmen uns die Zeit, dich persönlich kennen zu lernen und deinen Wünschen nachzukommen.

#b2gpatient
#b2gpatient

WAS UNSERE #B2GFAMILY SAGT

Google Bewertungen

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED