Die gelernte Dentalassistentin Kanita vervollständigt das Beauty2Go Team an unserem Standort in Zürich. Dank ihrer medizinischen, vernetzten und kundenorientierten Denkweise ist Kanita der perfekte Ansprechpartner für unsere Patienten und Patientinnen.

Trotz ihres medizinischen Backgrounds in den Bereichen Chirurgie, Kieferorthopädie und allgemeinen Medizin hatte Kanita schon immer ein sehr grosses Interesse an Beauty. Deshalb entschied sie sich in die Branche einzusteigen, die Beauty und Medizin verbindet: die ästhetische Medizin. Aufgrund ihres Werdegangs und ihrer Arbeitserfahrung brachte sie einige Vorteile mit, um bei uns Teil des Teams zu werden. Dank ihrer Ausbildung als Juniorcoach für Kinder und Jugendliche, verfügt Kanita über eine organisierte und verantwortungsbewusste Arbeitseinstellung. Fähigkeiten, die eine effiziente Terminplanung und einen reibungslosen Tagesablauf gewährleisten.

Auch im persönlichen Alltag ist Kanita eine neugierige Persönlichkeit, die gerne neue Kulturen kennenlernt, an Schminkkurse teilnimmt oder ins Gym geht.

„Happiness is the secret to all beauty. There is no beauty without happiness.”

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED