Dipl. Pflegefachfrau HF Jeta
Dipl. Pflegefachfrau HF Jeta

In unserer Walk-in Praxis in Zürich für dich da

Jeta kam als Kundin zu Beauty2Go. Überzeugt von ihrem persönlichen Ergebnis bewarb sich die Beauty-begeisterte diplomierte Pflegefachfrau bei uns und gehört heute zu unserem Team. Davor arbeitete sie unter anderem am Kantonsspital Schaffhausen im Bereich der Somatik und betreute angehende Pflegekräfte.

Jeta bereichert Beauty2Go mit ihrem medizinischen Know-how und ihrer Offenheit und bildet sich regelmässig an internationalen Seminaren weiter, um über Trends und Behandlungsmethoden aus erster Hand informiert zu sein. Ästhetik und Schönheit sind ihre grosse Leidenschaft und diese Begeisterung überträgt sich auch auf unsere Kundinnen und Kunden: Sie schätzen Jetas aufgestellte Art und fühlen sich sofort gut aufgehoben. Dank ihr wird jedes Beauty-Treatment zu einem Highlight!

„Als Kundin UND Mitarbeiterin kenne ich beide Seiten und es bereitet mir Freude, meine Erfahrungen mit anderen zu teilen.“

ONLINE BUCHEN.

Vereinbare noch heute einen Termin in der Praxis deiner Wahl. Das Beratungsgespräch ist kostenlos.

Termin buchen

Zürich

Fraumünsterstrasse 11 8001 Zürich
Telefon: +41 44 440 34 34
Mo – Fr 11:30 – 20:30 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Bern

Speichergasse 37 3011 Bern
Telefon: +41 31 311 77 77
Mo – Fr 11:30 – 20:30 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Luzern

Mühlenplatz 3 6004 Luzern
Telefon: +41 41 211 11 22
Mi & Fr 11:30 - 19:30 Uhr
Keine Aktion mehr verpassen! Melde dich zu unserem Newsletter an.