Lerne unsere Dermatologin Gergana kennen, die unser Ärzteteam am Standort Luzern verstärkt. Mit über 10 Jahren Erfahrung in der Dermatologie kennt sie die Geheimnisse schöner und jugendlicher Haut! Warum du unsere erfahrene Ärztin Gergana lieben wirst?

Weil sie eine absolute Expertin für Hautperfektion ist! Vor ihrer Zeit bei Beauty2Go war sie als Oberärztin in einer norwegischen Klinik für Dermatologie tätig. Mit viel Hingabe hat sie über ein Jahrzehnt lang Patientinnen und Patienten zu gesunder Haut, Haaren und Nägeln verholfen. Ihre Leidenschaft für ein schönes Hautbild und ein ästhetisch-harmonisches Gesicht treibt sie an. Denn ein schönes, attraktives Aussehen geht Hand in Hand mit optimaler Hautgesundheit.

Vor ihrer Zeit in Norwegen lebte sie in Deutschland, wo sie ihr Studium absolvierte und mehrere Jahre als Dermatologin arbeitete.

Der Fokus auf Ästhetik war schon immer ein bedeutender Teil ihrer Arbeit. Jetzt widmet sie sich voll und ganz der ästhetischen Medizin und nutzt ihr dermatologisches Fachwissen, um die besten Ergebnisse zu erzielen – Hautgesundheit und Schönheit in einem. Schönheit ist kein Privileg der Hollywood-Stars; jeder kann und darf durch kompetente Beratung und Behandlung seinem Schönheitsideal näher kommen.

Lass dich jetzt kostenlos beraten und entdecke die Geheimnisse eines schönen Gesichts mit Ärztin Gergana.

in unserer Klinik in Luzern für dich da

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED