Daniel
Daniel

Daniel sorgt dafür, dass der Geschäftsalltag in der Berner Klinik reibungslos verläuft. Wie das Maria in Zürich und Elvita in Luzern tun, kümmert er sich darum, dass sämtliche hygienischen Standards in der Klinik eingehalten werden. Zudem ist er für die Arbeitsbekleidung verantwortlich – dank ihm ist das Team stets top ausgerüstet! Hinzu kommen noch viele weitere Aufgaben, wie zum Beispiel die Hauswartung. Auch dank Allroundern wie Daniel können wir unseren Patientinnen und Patienten einen solch hochwertigen Service anbieten.

Ein Gespräch mit Daniel ist immer spannend. Da er in seiner Freizeit viel am reisen ist, hat unser Allround-Talent immer eine kleine Geschichte parat.

«Teil dieses tollen Teams zu sein ist grossartig… vor allem wenn ich sehe, dass es den Patienten gut geht!»

 

 

ONLINE BUCHEN.

Vereinbare noch heute einen Termin in der Praxis deiner Wahl. Das Beratungsgespräch ist kostenlos.

Termin buchen

Zürich

Fraumünsterstrasse 11 8001 Zürich
Telefon: +41 44 440 34 34
Mo – Fr 11:30 – 20:30 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Bern

Speichergasse 37 3011 Bern
Telefon: +41 31 311 77 77
Di & Do 11:30 – 20:30 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Luzern

Mühlenplatz 4 6004 Luzern
Telefon: +41 41 211 11 22
Mi & Fr 11:30 - 19:30 Uhr
Keine Aktion mehr verpassen! Melde dich zu unserem Newsletter an.