Ab sofort erhalten wir in unserer Klinik in Winterthur Zuwachs vom Arzt Carlos, der zuvor in der plastischen Chirurgie und Gesichtschirurgie praktiziert hat. Sein Spezialgebiet: Die perfekte Harmonie im Gesicht zu schaffen.

Er hat an einer der bekanntesten Universitäten Mexikos Medizin studiert. Daraufhin hat er sich in Mexiko und Spanien weiter auf HNO, Hals-und-Kopf-Chirurgie spezialisiert. Arzt Carlos hat seinen Schwerpunkt in Gesichts-Chirurgie in einer der renommiertesten Kliniken für Plastische Chirurgie gesetzt. Dort hat er auch die Nasenchirurgie als Königsdisziplin perfektioniert und ein umfassendes Gespür für die Harmonisierung von Gesichtern entwickelt. In seiner bisherigen Karriere hat er bereits zahlreiche Gesichter nachdrücklich verwandelt.

Ästhetik bedeutet für ihn, Gleichgewicht und Harmonie zu schaffen. Im Laufe seiner Karriere hat er seine Leidenschaft für Facial Balancing immer weiter vertieft.

Ihn begeistert, dass man mit Unterspritzungen ohne chirurgischen Eingriff ein Ergebnis mit Sofort-Effekt erzielen kann. Er möchte seine Patientinnen und Patienten auf eine Reise zu unvergleichlicher Gesichtsharmonie mitnehmen für ein Ergebnis, das dich begeistern wird.

Wenn auch du dein Gesicht harmonisieren willst, lasse dich jetzt von unserem Arzt Carlos beraten.

in unserer Klinik in Winterthur für dich da

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED