Unsere Ärztin Rojda Güloglu ist ein Teil des Beauty2Go Ärzteteams. Sie passt mit ihrer offenen und frischen Art perfekt zu unserer jungen, dynamischen B2G-Family.

Rojda legte einen weitreichenden Weg auf ihrer Berufslaufbahn zurück. Von ihrer Heimat Deutschland trieb sie ihre Reiselust in die Welt hinaus. Nachdem sie andere Länder, fremde Welten und kulinarische Köstlichkeiten erkundete und ihr Medizinstudium abschloss, konnte sie Berufserfahrung in der Kardiologie, Chirurgie sowie in der Allgemeinmedizin sammeln. Irgendwann zog es sie in die Schweiz, wo sie weiterhin in der Chirurgie arbeitete. Doch ihr Herz schlug von klein an für die Ästhetik, wodurch sie schlussendlich zu Beauty2Go fand. Bei uns möchte sie ihre Leidenschaft zur Ästhetik mit Liebe leben und andere damit bereichern.

Wir freuen uns eine solch frische und aufgeweckte Ärztin zu unserem Team zählen zu dürfen.

„Die Schönheit des Lebens ist die Vielfältigkeit der Möglichkeiten.“

In unserer Schönheitsklinik Winterthur und Zürich für dich da

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED