Arzt Gabriel Berei
Arzt Gabriel Berei
In unserer Schönheitsklinik St.Gallen für dich da
Gabriel Berei ist der Facharzt in unserer Klinik in St. Gallen. In seiner beruflichen Laufbahn hat er schon reichlich internationale Erfahrungen gesammelt. Bereits während seines Studiums, hat er im Rahmen des Erasmus-Austauschprogramms ein Jahr lang in Rom studiert. Später hat er ergänzend zu seinem Berufsalltag von diversen Weiterbildungsangeboten bei namhaften Pharma-Unternehmen profitiert. Dort konnte er sich in seiner grossen Leidenschaft, der Ästhetik, neues Wissen aneignen.

Durch seine Tätigkeit als Facharzt für Orthopädie und als ausgebildeter Unfallchirurg hat Gabriel ein besonderes Auge fürs Detail und einen hohen ästhetischen Anspruch. Komplizierte Knochenbrüche ohne sichtbare Narben zu heilen ist ein Königsdisziplin und nur mit einem besonderen Feingefühl wie es Gabriel hat möglich. Er sorgt stets für überzeugende Resultate und selbst die komplexesten Fälle sind für ihn kein Problem. Dank seiner vielen Auslandsaufenthalte spricht Gabriel zudem fünf Sprachen fliessend – ein wahres Sprachengenie! Da ist es auch   nicht   verwunderlich,   dass   Lesen   und   Reisen   zu   seinen Lieblingsbeschäftigungen ausserhalb der Klinik gehören. Sein freundliches und offenes Auftreten gibt sowohl unseren Patienten als auch unserem B2G Team ein gutes Gefühl.

«Einem Menschen bei seinen ästhetischen Wünschen helfen zu können, hat mich schon früher als Unfallchirurg mit grosser Freude erfüllt – jetzt bei Beauty2Go natürlich umso mehr!»

ONLINE BUCHEN.

Vereinbare noch heute einen Termin in der Praxis deiner Wahl. Das Beratungsgespräch ist kostenlos.

Termin buchen

Zürich

Fraumünsterstrasse 11 8001 Zürich
Telefon: +41 44 440 34 34
Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Bern

Speichergasse 37 3011 Bern
Telefon: +41 31 311 77 77
Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Luzern

Mühlenplatz 4 6004 Luzern
Telefon: +41 41 211 11 22
Di - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 - 19:00 Uhr

St. Gallen

Marktgasse 14 9000 St. Gallen
Telefon: +41 71 777 02 02
Di - Fr 11:00 - 20:00 Uhr
Keine Aktion mehr verpassen! Melde dich zu unserem Newsletter an.