Ästhetische Medizin

bezahlbar und topmodern

Minimalinasive Schönheitsbehandlungen

Ästhetische Medizin – Professionelle Behandlungen ohne OP

Beauty2Go bietet dir zahlreiche nicht-operative Behandlungsformen, mit denen du deine ganz persönliche Vorstellung von Schönheit verwirklichen kannst.

Jeder Mensch ist einzigartig und damit auch seine Vorstellung von Schönheit. Manche wünschen sich volle, sinnliche Lippen, andere definiertere Wangen und wieder andere möchten überschüssiges Fett am Körper loswerden. Beauty2Go unterstützt dich mit einer breiten Palette topmoderner, nicht-operativer und minimal-invasiver Techniken dabei, deinen Style zu betonen.

Die Behandlung

MIT BEZAHLBARER SPITZENQUALITÄT ZU EINEM FRISCHEN LOOK

Unsere erfahrenen Beauty-Docs haben ein geschultes Auge für Ästhetik und Proportionen. Sie sind deine Ansprechpartner und informieren dich gerne über die von dir ausgewählte Behandlung. Die Beratung vor jeder Behandlung ist bei uns übrigens kostenlos.

Auch Haarausfall und eine dünner werdende Haarpracht sprechen sehr gut auf die Mesotherapie an. Mit der Mesotherapie lassen sich auch bei einer Handverjüngung in Kombination mit Hyaluronsäure-Unterspritzungen und PRP gute Resultate erzielen.

Wir freuen uns darauf, dich auf deinem Weg zu dem Wunschaussehen zu begleiten: kompetent, unkompliziert und zu fairen Preisen.

#b2gpatient
#b2gpatient

Paula K.

#b2gpatient

Mach’s Wie Paula

Book now!

Bring a Friend

und spare

So viel könnt ihr sparen

2 Freunde
CHF 120.-
3 Freunde
CHF 240.-
4 Freunde
CHF 360.-

Die Ersparnis gilt pro Gruppe. Teilnahmebedingungen findest du hier.

So findest du uns

Werde Teil der #b2gfamily

Keep in Touch

Melde dich zu unserem Newsletter an.

Wir freuen uns auf dich!

Impressum

Gutscheinshop

©BEAUTY2GO 2023 - ALL RIGHTS RESERVED