Was du über St. Gallen wissen musst

DIE VIERTE BEAUTY2GO STADT

Nachdem wir das Geheimnis wochenlang für uns behalten konnten, ist die Katze jetzt endlich aus dem Sack: Unser neuer Standort wird in St. Gallen eröffnet! Somit sind wir mit unseren anderen Kliniken in Zürich, Bern und Luzern bereits in vier Städten vor Ort – vorerst! Wer weiss, welche Orte in Zukunft noch dazukommen werden. Denn eines ist klar: Die Beauty2Go Community ist stetig am wachsen und ein Ende ist noch nicht in Sicht!

Doch wieso ausgerechnet St. Gallen? Ein Hauptgrund war natürlich strategischer Natur: Mit einem Standort im kulturellen und wirtschaftlichen Zentrum der Ostschweiz sind wir für die unzähligen Beauty Fans in den Kantonen St. Gallen, Thurgau, Appenzell-Ausserrhoden, Appenzell-Innerrhoden und Graubünden bedeutend schneller erreichbar. So ist der Weg zur Fillerbehandlung für all unsere Patientinnen und Patienten in der Region viel kürzer, einfacher und günstiger. Doch die Stadt St. Gallen und die umliegende Region haben natürlich auch so schon viel zu bieten. Wir zeigen dir, was St. Gallen so einzigartig macht!

Quelle: olma.ch

OLMA

Die OLMA Schweizer Messe für Landwirtschaft und Ernährung ist als grösste Publikumsmesse der Schweiz weit über die Grenzen der Region hinaus. Entsprechend gross ist natürlich die Enttäuschung, dass sie dieses Jahr abgesagt werden musste. Daumen drücken also, dass sie nächstes Jahr in ihrer gewohnten Grösse stattfinden und die Menschen aus allen Ecken der Schweiz zusammenbringen kann. Und dann unbedingt die Bratwurst live vor Ort probieren!

Quelle: st.gallen-bodensee.ch

St. Galler Bratwurst

Einer der Klassiker der OLMA ist die Spezialversion der legendären St. Galler Bratwurst, die St. Galler OLMA-Bratwurst. Heute längst auch ausserhalb der Messe erhältlich, fällt die «grosse Schwester» des Originals vor allem wegen ihrem Gewicht auf: Während eine durchschnittliche St. Galler Bratwurst rund 110 Gramm wiegt, bringt die OLMA-Version 160 Gramm auf die Waage. Doch auf die (fast welt-) berühmte St. Galler Bratwurst muss auch dieses Jahr niemand verzichten, denn die gibt es praktisch an jeder Ecke der Stadt. Achtung: Wer die Wurst mit Senf verzehrt, macht sich in der Stadt keine Freunde! Denn seit ihrer «Erfindung» vor über 500 Jahren ist sie laut der Sortenorganisation St. Galler Bratwurst «so fein, dass jegliche Geschmacksverzerrung unnötig ist und den echten Genuss stört».

Quelle: fcsg.ch

Fussball

Dieses Jahr war die Sensation fast geschafft: Nur knapp hat der FC St. Gallen den Titel der Schweizer Super League verpasst. Auch wenn der letzte Meistertitel schon 20 Jahre her ist, ist der Verein sowohl in der Schweiz als auch in Europa eine Institution. Denn er ist der älteste Fussballverein der Schweiz (1879) und der fünftälteste Club Europas. Kein Wunder also stehen praktisch die ganze Ostschweiz und viele mehr hinter dem Traditionsverein. Also, nichts wie ab in den kybunpark – hopp Sanggalle!

Quelle: myswitzerland.ch

Weltkulturerbe

Der St. Galler Stiftsbezirk gehört mit seiner barocken Kathedrale und berühmten Bibliothek seit 1983 zum illustren Kreis der UNESCO-Weltkulturerben. Mit ihrer imposanten Präsenz stellt die Kathedrale zugleich das Herzstück der Stadt dar.

Beauty2Go als dein Go-To Beauty Experte

Wir bei Beauty2Go freuen uns enorm auf das neue Kapitel in St. Gallen und auf die vielen Menschen, denen wir bei ihren Ästhetik-Wünschen helfen können, sei es mit einer Fillerbehandlung, einer Botulinumbehandlung oder einer unseren vielen anderen Methoden. Falls du neu bist in der Beauty2Go Welt und einige Fragen hast, kannst du dich natürlich jederzeit mit uns in Kontakt setzten. Wir beraten dich gerne zu den verschiedenen Behandlungen, die wir in unseren Praxen in Zürich, Bern, Luzern und St. Gallen anbieten – natürlich kostenlos. Dazu findest du auf unserer Website reichlich Informationen zu unseren BehandlungenPreisen und unser Team kannst du auch schon ein wenig kennenlernen. Die direkte Buchung eines Termins ist ebenfalls über unser Online Tool möglich. Zudem behandeln wir in unserem Blog viele weitere spannende Themen, wie beispielsweise 5 Wege, um die Zornesfalte zu bekämpfen oder Fillerbehandlungen für den Mann.

RELATED ARTICLE 11 Dinge, die du über Hyaluron wissen musst

Auf unserer Webseite haben wir schon einiges über Hyaluronsäure geschrieben. Das ist auch nicht weiter verwunderlich, denn Hyaluron ist in der Klinik die Basis unserer täglichen Arbeit und daher auch der Grund, wieso viele unserer Patientinnen und Patienten nach ihrer Behandlung hoch zufrieden nachhause gehen. Um alle wichtigen Infos endlich auf einen Blick zu haben, […]

MEHR

ONLINE BUCHEN.

Vereinbare noch heute einen Termin in der Praxis deiner Wahl. Das Beratungsgespräch ist kostenlos.

Termin buchen

Zürich

Fraumünsterstrasse 11 8001 Zürich
Telefon: +41 44 440 34 34
Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Bern

Kramgasse 61 3011 Bern
Telefon: +41 31 311 77 77
Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Luzern

Mühlenplatz 4 6004 Luzern
Telefon: +41 41 211 11 22
Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 - 19:00 Uhr

St. Gallen

Marktgasse 14 9000 St. Gallen
Telefon: +41 71 770 02 02
Di - Fr 11:00 - 20:00 Uhr

Winterthur

Stadthausstrasse 39 8400 Winterthur
Telefon: +41 52 202 92 92
Di - Mi 11:00 - 20:00 Uhr
Keine Aktion mehr verpassen! Melde dich zu unserem Newsletter an.