Nasenspitze anheben ohne OP

Schöne Nase dank Hyaluronsäure

Die Nase ist das wichtigste Merkmal unseres Gesichts und oft das, was die Aufmerksamkeit der Menschen zuerst auf sich zieht. Eine schön geformte, symmetrische Nase kann einen unvergesslichen ersten Eindruck hinterlassen. Durch die prominente Position im Gesicht empfinden wir jedoch selbst kleine Schönheitsfehler wie eine hängende Nasenspitze (Hakennase) als stark störend! Aber auch medizinische Probleme sind durch eine nach unten gezogene Nasenspitze möglich, denn durch den zu spitzen Winkel zwischen Nase und Lippe kann eine Beeinträchtigung der Luftzufuhr führen. Eine Anhebung der Nasenspitze mit Hyaluronsäure kann ästhetische Abhilfe schaffen und den Abstand zwischen Nasensteg und Lippe wieder vergrössern, sodass der Atemstrom verbessert wird. Auch der Effekt einer Stupsnase ist durch die Anhebung der Nasenspitze möglich.

Nasenspitze anheben – wie funktioniert das?

Diese Behandlung kann minimalinvasiv durchgeführt werden und führt zu grossartigen Ergebnissen ohne unerwünschte Narbenbildung wie bei einer Operation. Dank Hyaluron-Injektionen zur Nasenkorrektur sind eine Operation und deren Risiken gar nicht mehr nötig.

Mit einer sehr feinen Nadel wird stabilisierende Hyaluronsäure in die zu behandelnde Zone der Nasenspitze injiziert und von aussen die gewünschte Form modelliert. So erzielen wir eine gerade Nase oder einen leichten Stubsnasen-Effekt. Die Prozedur ist bis auf den Einstichschmerz nicht besonders schmerzhaft, auf Wunsch können wir aber eine betäubende Anästhesiecreme auftragen. Die Behandlung an sich dauert nur ca. 30 Minuten.

Nach einer Unterspritzung der Nasenspitze solltest du vorsichtig sein, denn die Nase sollte mindestens zwei Wochen keine Druckbelastung wie zum Beispiel durch eine Brille, Sonnen- oder Taucherbrille erfahren.

 

Vorteile einer Nasenkorrektur mit Hyaluron

Der klare Vorteil in der Nasenkorrektur mit Hyaluron liegt darin, dass sich das Hyaluron wieder abbaut. Falls das Ergebnis nicht gefallen hat, dann ist es nicht für immer. Zudem geht es schnell: kleine Makel können innerhalb von wenigen Minuten beseitigt werden. Das Ergebnis ist sofort nach der Unterspritzung sichtbar. Gegebenenfalls kann das Ergebnis gleich korrigiert oder ausgebessert werden.

Zudem ist die Behandlung nicht nur schnell durchgeführt, sondern du kannst auch direkt nach der Unterspritzung wieder unter Leute gehen, da keine grossartigen Schwellungen etc. entstehen. Auch sonst hast du nach einer Nasenspitzenkorrektur keine Ausfallzeiten, denn du musst nicht wegen Schmerzen oder anderer Symptome krankgeschrieben werden.

Ein weiterer Vorteil dieser Behandlung ist, dass sie bis zu 6 Monate anhält. Was viele Menschen auch nicht wissen, sind die unglaublichen Vorteile die Hyaluronsäure für Ihre Haut hat – vor allem auf lange Sicht! Denn Hyaluronsäure ist ein körpereigener Stoff, der nicht nur auffüllt, sondern der auch das Gewebe an der behandelten Stelle stimuliert. So bleibt selbst nach dem Abbau der Hyaluronsäure oft noch ein Restvolumen.

Im Gegensatz dazu steht ein chirurgischer Eingriff an der Nase. Diese führen oft zur Unzufriedenheit der Patienten, weil sie nicht die gewünschten Ergebnisse erzielen, was in den meisten Fällen zu einer weiteren Operation führt. Der Heilungsprozess kann bis zu einem Jahr dauern, und auch die Kosten sind im Gegensatz zu einer Injektion von Hyaluronsäure immens.

Nasenspitze anheben lassen durch einen erfahrenen Arzt

Jede Nasenkorrektur mit Hyaluronsäure solltest du ausschliesslich von einem erfahrenen Arzt vornehmen lassen. Dank seines Fachwissens und seiner präzisen Arbeitsweise kannst du dich dieser Behandlung ganz beruhigt unterziehen. In unseren Beauty2Go-Praxen ist dir die Behandlung durch einen versierten Arzt garantiert.

 

Nasenspitze verkleinern ohne OP – Kosten

Eine Korrektur der Nasenspitze mit Hyaluron fängt bei 235 CHF an. Die genauen Kosten berechnen sich aber immer nach Aufwand und Material.

 

Beauty2Go als dein Go-To Beauty Experte

Falls du nach diesem Beitrag zum Thema “Nasenspitze anheben, ohne OP” immer noch Bedenken bezüglich möglicher Risiken hast, kannst du jederzeit mit uns Kontakt aufnehmen. Gerne beraten wir dich zu den verschiedenen Möglichkeiten zur Nasenkorrektur, die wir in unseren Praxen in: Zürich, Bern, Luzern, Winterthur und St. Gallen anbieten. Natürlich ist dieser Service für dich kostenlos. Gerne kannst du dich vorab schon mal auf unserer Website zu unseren Behandlungen und Preisen informieren oder unser Team ein wenig kennenlernen. Die direkte Buchung eines Termins ist ebenfalls über unser Online Tool möglich.

 

RELATED ARTICLE Fettwegspritze für Kinn und Hals

Du hast schon alles versucht: Ausdauertraining, Gesichtsyoga und zahllose Diäten, aber nichts hilft, um dein Doppelkinn loszuwerden? Oft sind solche Fettpolster genetisch bedingt und äusserst hartnäckig. Aber: mit der Fett-weg-Spritze ist es ganz einfach, lästige Sport und Diät resistente Fettpölsterchen an Kinn und Hals verschwinden zu lassen und das ohne einen schmerzhaften operativen Eingriff. So […]

MEHR

ONLINE BUCHEN.

Vereinbare noch heute einen Termin in der Praxis deiner Wahl. Das Beratungsgespräch ist kostenlos.

Termin buchen

Unsere Ärzte in Luzern

  • Alina Geyer

    Ärztin

  • Vered Kedem

    Ärztin

Adresse
Öffnungszeiten
  • Mo – Fr 11:00 – 20:00 Uhr
    Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Unsere Ärzte in Bern

  • Paula
    Paula Bonavia

    Ärztin

  • Alina Geyer

    Ärztin

Adresse
Öffnungszeiten
  • Mo – Fr 11:00 – 20:00 Uhr
    Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Unsere Ärzte in St. Gallen

  • Gabriel
    Gabriel Berei

    Arzt

Adresse
Öffnungszeiten
  • Di – Fr 11:00 – 20:00 Uhr

Unsere Ärzte in Winterthur

  • Alina Geyer

    Ärztin

  • Rojda
    Rojda Güloglu

    Ärztin

  • Veronica Kiriak

    Ärztin

Adresse
Öffnungszeiten
  • Di – Fr 11:00 – 20:00 Uhr
    Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Unsere Ärzte in Zürich

  • Maria
    Maria Gkaitatzi

    Ärztin

  • Rojda
    Rojda Güloglu

    Ärztin

  • Carlos
    Carlos Panero Frade

    Arzt

  • Veronica Kiriak

    Ärztin

Adresse
Öffnungszeiten
  • Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr
    Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Zürich

Bahnhofstrasse 78
+41 44 440 34 34 info@beauty2go.ch
Öffnungszeiten Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Bern

Kramgasse 61
+41 31 311 77 77 info@beauty2go.ch
Öffnungszeiten Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 – 19:00 Uhr

Luzern

Mühlenplatz 4
+41 41 211 11 22 info@beauty2go.ch
Öffnungszeiten Mo - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 - 19:00 Uhr

St. Gallen

Marktgasse 14
+41 71 770 02 02 info@beauty2go.ch
Öffnungszeiten Di - Fr 11:00 - 20:00 Uhr

Winterthur

Stadthausstrasse 39
+41 52 202 92 92 info@beauty2go.ch
Öffnungszeiten Di - Fr 11:00 - 20:00 Uhr Sa 10:00 - 19:00 Uhr